Hallo liebe Menschen.
Das war ja wieder ein wunderschönes Wochenende!! Die beiden Tage davor übrigens auch. Ich hatte nämlich Home-Office. Das war bei den Temperaturen genau richtig. Bloss nicht zu viel bewegen, gut essen, die Sonne ein wenig geniessen und gut ist. Prima Sache.
Der Wochenende Start-Tag war nicht viel aufregender. Klar, Herrchen hatte frei und war mal wieder voller Tatendrang, aber das heisst ja nicht, dass ich mitmachen muss. Ich hatte einen wunderbar gemütlichen Tag mit allem was ich gebraucht habe. Als Frauchen dann endlich mal wieder Heim kam, gab es wieder ein wenig Action. Ihr wisst schon – Blumen giessen, Wasserspiel, halt alles was wir immer so machen. Es war nicht spektakulär, aber es hat Spass gemacht und für mich war das genau richtig.
Gestern war aber Sonntag und da ist ja immer was los bei uns. Wir sind zwar viel zu früh aufgestanden. Das lag aber daran, weil Frauchen noch was backen wollte vor dem Frühstück. Da konnte ich zwar nicht helfen, aber es roch umwerfend gut. Nachdem sie fertig war, gab es dann Frühstück für alle. War super gut! Danach wollte ich noch eine Runde dösen, aber dann hörte ich das Auto wieder auf den Parkplatz fahren. Frauchens Schwester war da! Ich hab mich total gefreut sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch! Gott sei Dank war es ja gestern nicht mehr so warm. Der Regen hat total gut getan und ich war fit und munter. Darum freute ich mich dann auch sehr, als die beiden Frauen mir sagten, dass wir in den Wald fahren. Ich war schon eine Weile nicht da. Das konnte nur gut werden! Wir haben uns also parat gemacht und sind in den Wald gefahren. Ich durfte den Weg aussuchen. Natürlich hab ich den Weg mit den drei Bächlein ausgewählt. Das schien mir angemessen. Es roch umwerfend gut im Wald und ich war sofort in meinem Element. Es gab so viel zu sehen und zu schnuppern und ich hatte gleich alle Pfoten voll zu tun. Die beiden Frauen haben natürlich wieder nach anderen hübschen Sachen Ausschau gehalten. Sie haben glaub ich auch viele schöne Pflanzen gesehen.
Ich hab mich derweil im ersten Bächlein abgekühlt. Das hat super gut getan! Dann gingen wir aber weiter. Ich hab auch das zweite Bächlein nicht ausgelassen. Es war wunderbar! Wir kamen dann auch in etwas dichteren Wald. Da war es stockdunkel. Es war aber auch sehr schön und wir hatten total viel Spass. So gegen Ende kamen wir auch noch an mein Lieblingsbächlein. Grossartig! Danach fuhren wir aber wieder Heim. Ich war ja fix und fertig. Zu Hause gab es dann aber gleich Mittagessen. Pansentag – himmlisch!!! Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich war so müde geworden, aber ich war auch total glücklich und zufrieden. Ich hab geschlafen bis Abendessen serviert wurde. Das war dann aber auch wirklich sehr gut. Anschliessend sassen wir noch eine ganze Weile auf der Terrasse und haben den schönen Abend genossen. Auch wenn es hin und wieder regnete, war es super angenehm und richtig schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Natürlich wurde ich am Abend auch wieder lieb verwöhnt. Das tut immer soooo gut. Danach hab ich nämlich ganz herrlich gut geschlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen