Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 6. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gott sei Dank hatte ich gestern mal wieder einen Home-Office-Tag. Der kam also wirklich wieder genau richtig. Nach einem Arbeitstag bin ich einfach total müde und einfach nur froh, wenn ich nichts tun muss. Frauchen ist natürlich wieder total früh aus dem Bett. Mich stört das schon lange nicht mehr. Ich stehe erst auf, wenn das Frühstück parat ist. Das war es dann natürlich auch irgendwann und es war total gut. Danach ging ich in den Garten. Der Wetter war OK. Es roch ein wenig nach Regen, aber ich wusste, dass mich das nicht zu stören braucht. Also ging ich wieder rein und hab mir einen wahnsinnig bequemen Platz gesucht um einfach zu schlafen. Herrchen war in seinem Büro und arbeitete und Frauchen fuhr dann irgendwann auch zur Arbeit. Ich hatte es super schön. Als dann das Mittagessen serviert war, stand ich wieder auf. Das schmeckte also auch ganz prima. Danach ging ich wieder in den Garten. Es regnete zwar nicht, aber es war ziemlich nass überall. Die Sonne kam auch nicht so recht durch und ich wusste, es ist Zeit um noch ein paar Schlafstellungen auszuprobieren. Also ging ich wieder rein um mich wieder zurechtzulegen. Hat wunderbar geklappt. Irgendwann war Herrchen dann fertig mit der Arbeit. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Es war nicht viel los und es hatte immer noch viele Wolken am Himmel. Wir haben einfach ein wenig die Stimmung genossen. Dann war es aber Zeit für Abendessen. Das hat Herrchen dann auch schon bald serviert. War grossartig. Danach haben wir zusammen auf Frauchen gewartet. Die kam ja wieder eine Ewigkeit nicht Heim. Als sie dann endlich da war, hab ich sie lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir noch zusammen die Blumen gegossen. Anschliessend war aber Feierabend. Es war also eigentlich ein super langweiliger Tag, aber ich hab die Zeit wirklich gebraucht um mich zu erholen. Am Abend wurde ich wieder lieb verwöhnt und hab hinterher auch prima geschlafen. Heute ist aber wieder ein Arbeitstag. Macht nichts. Ich bin fit und erzähl Euch dann morgen wie es war.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen