Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Was bin ich doch froh, dass ich gestern einen Home-Office-Tag hatte. Der war genau richtig! Erstens war ich super müde und froh mich erholen zu können und zweites war es ja wieder mal wahnsinnig tüppig. Also für mich war das auf jeden Fall ganz genau das, was ich gebraucht habe. Herrchen und Frauchen hingegen hatten natürlich andere Ideen. Frauchen ist wieder super früh aus dem Bett. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht und fuhr dann schon ganz früh weg zur Arbeit. Herrchen war in seinem Büro und hat gearbeitet. Ich hingegen hab mich einfach dem süssen Nichtstun hingegeben und fand das genau richtig. Ich hab den ganzen Morgen mit Schlafen verbracht. Als Herrchen dann das Mittagessen servierte, war ich aber sofort auf der Matte. War super gut. Danach waren wir noch eine Weile auf der Terrasse. Es war mir aber viel zu warm und darum hab ich dann wieder einen kühlen Platz gesucht und noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Als Herrchen dann mit seiner Arbeit fertig war, war auch schon Zeit für Abendessen. Das hat er dann auch gleich serviert und es war prima. Danach waren wir wieder eine Weile auf der Terrasse und haben auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald wieder nach Hause. Ich war glücklich sie zu sehen und hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann haben wir zusammen wieder die Blumen gegossen und es gab auch noch ein super Wasserspiel. Das gefällt mir halt schon sehr. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein gänzlich unspektakulärer Tag, aber er war genau so wie ich mir das gewünscht hatte. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Das hat gut getan und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen