Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 5. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich einen Arbeitstag. Der war ja wieder wahnsinnig stressig, aber ich denke, ich kann das immer noch sehr gut. Frauchen ist ja wieder früh aus dem Bett. Sie hat sich und das Frühstück parat gemacht. Dann stand ich auch gleich auf. War super gut. Danach ging ich in den Garten. Der Himmel war voller Wolken, aber es war trocken und auch nicht so wahnsinnig warm. Das fand ich gut. Für Training muss nämlich nicht immer die Sonne scheinen. Sonst ist es viel zu warm. Ich ging jedenfalls wieder rein und hab mich zum Dösen noch eine Weile hingeschmissen. Dann ging es aber los. Frauchen und ich fuhren zu unserem Laden. Sie ging rein und kam schon wenig später umgezogen wieder raus. Dann fuhren wir gleich zum Hundeplatz. Dort warteten schon ein paar Kumpels auf mich. Da war der schöne Xenos. Er holt mich immer beim Auto ab. Das ist soooo süss!! Ausserdem waren da noch der aufgeregte Hugo, der gestern allerdings nicht so gut drauf war, der immer leicht nervöse Teddy und die total aufgestellte Lola. Das war eine grossartige Truppe und zusammen gingen wir dann auf den Platz. Frauchen wollte natürlich sofort wieder dass wir arbeiten. Es gab auch viel zu tun. Natürlich machten wir wie immer Unterordnung, dann gab es auch noch Geschicklichkeit und Hoopers. Wir haben gearbeitet wie verrückt und alle haben sich total viel Mühe gegeben. Frauchen war mit unserer Leistung jedenfalls total zufrieden. Wir waren allerdings alle schon ziemlich früh müde. Die ganze Stunde konnten wir nicht durchhalten, aber das war auch egal. Es hat auf jeden Fall Spass gemacht. Danach fuhren wir zurück zum Laden. Dort haben wir noch Kaffee getrunken. Die grummelige Tosca und die leicht verwirrte Wendy kamen auch noch dazu. Wir hatten es super gemütlich. Nachdem dann alle wieder weg waren, haben Frauchen und ich aufgeräumt und danach den Laden wieder zu gemacht. Dann fuhren wir Heim. Ich war sehr glücklich, mein Haus und meinen Garten wieder zu haben. Ausserdem gab es dann gleich was zu Essen. War prima. Danach hab ich mich aber hingeschmissen. Ich hab wohl den ganzen Nachmittag verschlafen. Ich hörte hin und wieder Frauchen vorbeirauschen, aber mehr war da nicht. Ich hab den Schlaf echt gebraucht. Als Herrchen Heim kam, war ich dann auch so langsam wieder wach. Es war dann auch schon Zeit für Abendessen. War grossartig! Dann waren wir wieder auf der Terrasse und haben zusammen den Abend genossen. Das ist immer super schön. Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Es war ein anstrengender Tag, aber ich war auch zufrieden und glücklich. Später bekam ich wieder tolle Streicheleinheiten und dann hab ich ganz tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen