Enya

Enya
Enya

Dienstag, 25. Juli 2023

Hallo liebe Menschen. 

Also der Start in die Ferien war, wie Frauchen das so treffend zu sagen pflegt, ein Schuss ins Ofenrohr! Irgendwie können wir das einfach nicht so gut und diesmal bin ich glaub diejenige, die das vermasselt. Meine Beine sind nämlich ein wenig kaputt. Ich kann grad nicht so gut laufen und sie tun wahnsinnig weh. Als ich aber gestern Morgen aufgestanden bin, war es besser. Ich konnte wieder normal laufen und es ging ganz gut. Frauchen war zufrieden und ich auch. Nach dem Frühstück hab ich noch ein wenig Pause gemacht aber dann war es bald Zeit um was zu machen. Herrchen meinte, ein ganz normaler Spaziergang mit einfach gehen, ohne auf Auf und Ab, wäre vielleicht ganz gut. Also spazierten Frauchen und ich los zu den grossen Wiesen. Das ging ganz ordentlich. Wir waren guter Dinge. Dann kam da dieser Fitnesscoach angelaufen. Ich hab auch überhaupt nicht nachgedacht, die Versuchung war viel zu gross. Also lief ich mit und das klappte ganz gut. Als das Lauftraining dann aber fertig war, ging überhaupt nichts mehr. Meine Beine taten so weh und ich konnte kaum noch gehen. Frauchen stand da mit offenem Mund und ich konnte genau sehen, wie enttäuscht sie war. Leider konnte ich das aber dann trotzdem nicht mehr ändern. Sie hat dann entschieden, dass wir uns sofort auf den Heimweg machen. Der war lang und mühselig und ich musste immer wieder stehen bleiben, weil es so weh tat. Endlich waren wir dann doch zu Hause und ich konnte mich ein wenig hinlegen. Es dauerte dann noch bis zum Mittagessen, aber ich hatte ja eh grad nichts Besseres zu tun als warten. Dann gab es aber Essen. Ich hab genau gesehen, dass Frauchen eine Tablette rein getan hat. Das war mir aber egal. Ich war dankbar um Hilfe und es schmeckte trotzdem super gut. Die Medizin hat dann auch gleich gewirkt und ich musste mich hinlegen. Es hat auch sofort geschlafen – seeeeehr lange. Ich hab aber gemerkt, wie Frauchen immer mal wieder bei mir war und mich streichelte. Das war super schön! Bis zum Abendessen war ich aber wieder wach und es ging mir viel besser. Abendessen war dann also auch sehr gut. Danach waren Frauchen und ich noch im Garten und haben den Wolken am Himmel zugeschaut. Da gab es viel zu sehen und es war wirklich super beeindruckend.







Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Es war also ein blöder Tag, einer zum Vergessen. Das macht ich jetzt auch und dann freuen wir uns wirklich auf die Ferien. Das muss doch möglich sein, dass wir das hinkriegen. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen