Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 1. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Ich liebe Tage an denen alles so läuft wie ich mir das vorstelle! Gestern war wirklich so einer. Also am Morgen haben Frauchen und ich offenbar ein wenig verschlafen. Das war aber nicht so schlimm, hat Frauchen gesagt. Also gab es doch erst mal ein super Frühstück. Dann fuhren wir zur Arbeit. Zuerst haben wir den Laden aufgemacht und aufgeräumt. Frauchen hat gesagt, dass sie letzte Woche keine Zeit mehr dafür hatte. Wie auch immer – ich hab ihr ein wenig geholfen. Dann kam unsere Freundin vorbei und wenig später auch schon Balou’s Frauchen. Die hat dann aber erst mal meinen Freund Sirius geholt. Das war schön. Wir haben eine ganze Weile zusammen gespielt. Das geht nicht immer. Manchmal ist er auch etwas schräg drauf, aber gestern war er richtig fröhlich. Dann war es endlich soweit und er kam – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Das ist einfach immer ein ganz besonderer Moment. Ich liebe ihn so sehr und es macht so viel Spass mit ihm rumzurennen und zu stöbern, zu knutschen und zu balgen. Wir spazierten dann alle zusammen zum Bächlein. Dort haben Balou und ich dann Wasserspiele gemacht. Das war ja wieder so grossartig! Es hat im Moment viel Wasser im Bächlein aber ich hatte keine Angst. Mit Balou zusammen ist das alles überhaupt kein Problem! Wir durften auch richtig lange plantschen und es hat total gut getan. Nachdem wir zurück waren, fuhren Frauchen und ich wieder zum Metzger um Rinderlunge zu holen. Dann ging’s heimwärts. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher eine schöne Pause. Dann war aber Zeit für die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Ich war wieder an vorderster Front mit dabei und habe nach allen Kräften geholfen. Als wir fertig waren, hat es draussen angefangen zu regnen. Nein eigentlich hat es geschüttet. Da hatte ich auch keine Lust mehr etwas zu machen und nach dem Abendessen hab ich dann einfach Feierabend gemacht. Ich war ja auch schon sehr müde. Später bekam ich noch eine wunderschöne kleine Massage und dann hab ich ganz grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen