Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 22. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Arbeitswochenstart! Eigentlich immer eine gute Sache, aber mal ganz unter uns – so langsam ist das mit dem Wetter noch nicht mehr zum Aushalten. Gestern Morgen hat es doch tatsächlich wieder geregnet. Das hat mir dann schon ein wenig den Schwung genommen. Aber was soll’s. Frauchen sagt, wir können das nicht ändern, aber wir können trotzdem etwas Spass haben. Und das hatte ich gestern wirklich. Also wir sind mal wieder ganz früh aufgestanden. Dann gab es Frühstück und dann fuhren wir zur Arbeit. Während der ersten Stunde musste ich allerdings wieder im Auto warten. Das war aber nicht so schlimm, ich war eh noch etwas müde. Dann kam aber Balou’s Frauchen und holte mich mit rein. Ich hab mich sehr darüber gefreut! Wenig später war dann auch Frauchen mit der Gruppe zurück. Da waren wieder ein paar echt liebe Freunde dabei. Mein Freund Zozzi und die beiden Fox-Terrier-Mädels Wendy und Ginger, ausserdem meine neue Freundin Reina und der kleine Snoopy. Mei war das toll! Das ganze Haus voller Freunde! Nachdem alle gegangen waren, kam noch eine Frau vorbei, die ganz tolle Spielsachen hatte. Die hat sie uns dann alle gezeigt und ein paar davon durfte ich auch ausprobieren. Frauchen hat glaub ich ein paar davon gekauft. Ich freu mich schon wenn das Paket dann kommt. Dann war aber Mittagszeit und ich war ganz aufgeregt. Er war nämlich da – mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt – Balou! Ach, schon die Begrüssung ist immer hinreisend und ich bin ja so verliebt!!! Wir sind dann auch gleich losgegangen und das Ziel war das Bächlein. Dort haben wir wieder unser Spiel gespielt, das mit den Stöckchen. Ich könnte das wirklich ewig spielen. Gestern hab ich mir aber irgendwie weh getan. Ich weiss nicht genau wie es passiert ist. Mein Bein hat einfach plötzlich nicht mehr so funktioniert und es hat auch ein wenig weh getan. Ich hatte aber keine Zeit mich damit zu beschäftigen. Schliesslich hatte ich ja nur Augen für IHN! Als wir wieder zurück waren, sind Frauchen und ich gleich wieder los gefahren zum Metzger. Wir haben mal wieder Rinderlunge geholt und fuhren dann gleich Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause für mich. Ich war nämlich ganz schön müde und darum hab ich dann auch die erste Runde Rinderlungen-Goodie-Produktion verpasst. Das ist mir ja noch nie passiert. Dafür hat aber mein Bein nicht mehr weh getan und das war auch gut. Ich hab dann also schon noch geholfen, damit das klar ist! Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Hinterher hab ich aber gleich Feierabend gemacht. Frauchen schenkte mir dann noch eine kleine Massage für mein Bein. Das hat soooo gut getan und ich hab dann auch ganz prima geschlafen.
So, jetzt muss ich aber los. Ich hab nämlich gehört, dass Balou’s Frauchen heute Geburtstag hat. Da will ich natürlich nicht zu spät kommen damit ich ihr noch ganz doll gratulieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen