Enya

Enya
Enya

Montag, 20. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Für einen total verregneten Sonntag war der gestern wirklich sehr schön! Am Morgen haben wir erst mal alle ausgeschlafen. Das hat total gut getan und war irgendwie glaub ich auch nötig. Auf den Morgenspaziergang haben wir verzichtet weil es mal wieder ganz doll geregnet hat. Keiner von uns hatte Lust raus zu gehen. Dann gab es ein tolles Frühstück. Danach hab ich noch eine kleine Pause auf meinem Sofa gemacht. Das war sehr gemütlich. Als es dann gegen Mittag zu ging, hab ich Frauchen gefragt was wir machen. Sie meinte, dass wir in den Wald fahren und einen schönen Spaziergang machen. Herrchen und ich waren ein wenig überrascht – immerhin hat es wie aus Kübeln geregnet. Aber Frauchen ist schon die Zuversicht in Person! Sie meinte, im Wald würde man das nicht so merken, ausserdem könnte es ja sein, dass es mal aufhört. Also fuhren wir los. Als wir dort ankamen hat es schon etwas weniger geregnet. Ich hab das nicht so mitbekommen, weil ich sofort gefesselt war von den vielen umwerfend tollen und spannenden Gerüchen die es überall hatte. Je weiter wir gingen, desto weniger regnete es und auf einmal kam tatsächlich die Sonne hervor. Das war schon überaus bemerkenswert! Jedenfalls hatten wir dann auf unserem Spaziergang jede Menge Spass und haben viele sehr schöne Sachen gesehen und es war richtig toll. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es erst mal Mittagessen und danach haben wir ein grosse Portion Rinderlungengoodies gemacht. Als wir dann fertig waren, war ich aber schon sehr müde und hab erst mal eine schöne Pause eingelegt. Später dann hat es halt wieder geregnet, aber Frauchen kennt da ja einfach überhaupt nichts. Wir gingen zusammen in den Garten und sie hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war so ein Spass kann ich Euch sagen! Wir haben uns total amüsiert und es war einfach grossartig. Hinterher war ich allerdings fix und fertig und nach dem Abendessen hab ich auch gleich Feierabend gemacht. Später bekam ich auch noch eine von diesen wunderschönen Streicheleinheiten und bin dabei auch gleich eingeschlafen und ich habe ganz grossartig geschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen