Enya

Enya
Enya

Sonntag, 26. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ziemlich langweiliger Tag. Das war auch gut so – ich hab’s nämlich wirklich gebraucht. Am Morgen sind Frauchen und ich früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang. Die Sonne schien, aber der Boden war total nass und aufgeweicht. War nicht schlimm, wir haben uns trotzdem amüsiert. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. In der Zwischenzeit war die Sonne auch schon wieder weg und hat dicken Wolken Platz gemacht. Es war ausserdem sehr sehr warm und ich war sehr sehr müde – das hat also alles gepasst. Ich hab es mir gemütlich gemacht und eine ganz grosse Runde gedöst. Dann war ich mal kurz mit Herrchen im Garten. Er hatte neue Stühle organisiert und die haben wir uns angeschaut. Ausserdem haben wir ein wenig mit den Bällen gespielt, aber mir fehlte irgendwie die Energie. Also gab es Mittagessen für uns beide und danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Fast zur gleichen Zeit hat es auch wieder angefangen zu regnen und ein lautes Gewitter zog durch. Wir haben dann aber zusammen Rinderlungen-Goodies gemacht. Das hat Spass gemacht und war von der Beschäftigung her für mich genau richtig. Als wir fertig waren, gingen wir noch kurz in den Garten, aber spannend war es da auch nicht. Also machten wir Abendessen und hinterher einfach Feierabend. Das war mir auch recht. Mal einen Tag einfach nur dösen und schlafen und nichts tun – hat gut getan! Später bekam ich auch wieder eine von den tollen Streicheleinheiten und habe danach ganz wunderbar geschlafen. Es hat ja draussen auch wieder geregnet, also konnte ich noch viel besser einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen