Enya

Enya
Enya

Samstag, 11. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Was für ein super toller Arbeitswochenabschluss!! Einfach grossartig!!! Also am Morgen sind Frauchen und ich wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es auch gleich los. Das fiel mir leicht gestern – die Sonne schien und der Tag sah super einladend aus. Zuerst fuhren wir kurz zum Laden und dann gleich auf den Hundeplatz. Ich durfte sogar mit, was mich natürlich total freute! Dort hab ich dann grad einige meiner Freunde getroffen. Da waren die Pudelbrüder Gwendi und Killian, die Goldi-Dame Zirella, die Flat-Dame Coco und der kleine Mini-Aussie Marron. Zuerst durften wir ein wenig laufen und spielen. Das war Klasse! Danach ging es aber an die Arbeit. Wie immer machten wir erst mal Unterordnung. Da war ich glaub ich richtig gut. Frauchen hat jedenfalls gesagt, dass sie stolz ist auf mich. Dann gab es eine gaaaanz schwierige Bleib-Übung. Mei war das hart. Zum Schluss machten wir aber wieder eine grandiose Voranübung. Da hab ich dann also schon wieder geglänzt. Danach fuhren wir zurück in den Laden wo unsere Frauchen noch Kaffee tranken. Unsere Freundin war mal wieder zu Besuch da mit ihrer kleinen Tochter. Ich mag Kinder sehr und die Kleine ist wirklich süss. Nachdem alle gegangen waren, gingen Frauchen und ich nochmals los auf einen ganz kurzen Mittagsspaziergang. Der war genau richtig für mich. Dann gab es Mittagessen und danach wollte ich eine schöne Pause machen. Dann stand aber überraschenderweise schon Herrchen da und wir fuhren Heim. Da hab ich meine Pause dann halt auf dem Sofa nachgeholt. Ein wenig ausruhen hat jedenfalls gut getan. Zu Hause hatte ich natürlich auch noch den Vorteil, dass ich mal auf dem Sofa liegen konnte und mal draussen ein schönes Sonnenbad nehmen konnte. Das war absolut perfekt. Dann kam Frauchen Heim und ich war wieder total fit. Herrchen hat dann noch die Ballkanone hervorgeholt und es gab ein super rasantes Spiel. Da war ich voll mit dabei und hab nochmals alles gegeben. Dann gab es noch einen kleinen Happen Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Das war eine super Woche! Ich hab so viel erlebt und so viele schöne Sachen gesehen. Ich hatte wirklich richtig viel Spass. Als ich dann auch noch diese umwerfend schöne Streicheleinheit bekam, war ich im nu eingeschlafen und ich hab wirklich sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen