Enya

Enya
Enya

Dienstag, 28. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Und schon ist unser freier Tag wieder vorbei – aber er war grossartig! Am Morgen konnten Frauchen und ich etwas länger im Bett bleiben. Dann kam aber die Sonne und nichts hat uns noch gehalten. Zuerst gab es ein tolles Frühstück. Dann waren wir noch eine Weile im Garten. Danach hab ich mal eine Pause eingelegt, während Frauchen in ihr Büro ging um zu arbeiten. In einer Pause gingen wir dann aber gleich wieder in den Garten und haben eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war Klasse! Dann hat Frauchen weiter gemacht und ich hab nochmal ein wenig gedöst. Dann ging es aber auf unseren Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es super schön, aber es hatte auch jede Menge Menschen. Ganze Scharen von Kindern, Waldarbeiter und sogar eine alte Dame haben wir getroffen. Das war schon ziemlich aussergewöhnlich. Wir liessen uns aber nicht beirren und gingen einfach unseren Weg. Ich hab auch wieder ganz viele Spuren gefunden und ganz besondere Gerüche. Es war super spannend. In den paar Bächlein, an denen wir vorbei kamen, hab ich mich ein wenig abgekühlt. Das hat gut getan. Wir haben uns also super amüsiert und auch sehr genossen. Als wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen musste dann aber wieder gehen. Es war ja auch noch Putztag. Ich hab sie machen lassen. Ich liebe die Geräusche wenn sie durch’s Haus wuselt. Da kann man super schlafen dabei. Als sie dann fertig war, kam auch gleich Herrchen Heim. Wir gingen zusammen in den Garten. Ich hab zuerst ein tolles Sonnenbad genommen. Dann ging es aber gleich los mit Wasserspielen. Das war grossartig! Dann kam aber die Ballkanone und das war noch viel viel grossartiger!! Ich hab alles gegeben, bin gerannt und hab versucht alle Bälle zu fangen. Ich war total glücklich. Dann haben wir nochmal ein Wasserspiel gemacht und das war auch genau das was ich brauchte. Hinterher gab es dann Abendessen. Ich ging dann nochmals raus um den Abend zu geniessen aber dann hab ich Feierabend gemacht. Das war wirklich ein total schöner Tag. Von mir aus kann das den ganzen Sommer über so weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen