Enya

Enya
Enya

Dienstag, 21. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Unser freier Tag – und der gestern war wirklich herrlich! Am Morgen sind wir nicht ganz so früh aufgestanden. Da war der Himmel noch total verhangen und es hat gar nicht schön ausgesehen. Also haben wir erst mal gefrühstückt. Danach hab ich draussen noch nach dem Rechten geschaut und dann eine kurze Pause eingelegt. Dann kam aber die Sonne und es hielt mich nichts mehr auf meinem Sofa. Frauchen war auch begeistert und darum sind wir gleich in den Garten. Zuerst haben wir ein wenig gearbeitet. Unterordnung und so. Dann haben wir eine Runde mit meinen Bällen gespielt. Das war super. Danach ging Frauchen wieder an ihre Arbeit und ich habe noch eine kurze Runde ausgeruht. Dann ging es aber los auf den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort war es wunderschön! Ich hab ja wieder so viele tolle Spuren gefunden und überall sieht es total schön aus. Sonne und Wald – eine wunderschöne Kombination.







Wir haben uns auch richtig viel Zeit genommen und die Sachen genau angeschaut. Dazwischen musste ich auch mal ab und an eine Übung machen. Das war lustig. Die Wege waren auch nicht ganz einfach. Da wo die Menschen mit den Velos durchfahren, waren tiefe Furchen die total mit Wasser gefüllt waren. Das war nicht so lustig. Aber sonst hat alles richtig viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, gab es Mittagessen und danach haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Frauchen musste dann allerdings wieder an die Arbeit. Ich hab sie machen lassen und bin in den Garten für ein schönes Sonnenbad. Später hab ich einen Schattenplatz gesucht und gefunden und bin dann dort auch eingeschlafen. Es war schön, mal wieder auf dem Rasen zu dösen und hat auch richtig gut getan. Dann kam Herrchen Heim und fast zur gleichen Zeit war Frauchen auch mit der Arbeit fertig. Also hat sie noch die Ballkanone herausgeholt und wir machten ein total rasantes Spiel. Das war ein riesen Spass! Dann gab es Abendessen und hinterher habe ich Feierabend gemacht. Ich hab mich dann auch über die kleine Massage gefreut, die ich noch bekommen habe und bin dann super glücklich eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen