Enya

Enya
Enya

Sonntag, 12. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Also über den gestrigen Tag weiss ich eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Es hat mal wieder geregnet – nicht immer – aber oft und Gewitter hatten wir auch noch. OK, mir ist das an sich egal, aber man kann halt nicht so viel raus und so. Am Morgen sind Frauchen und ich aber trotzdem ganz früh aufgestanden. Dann machten wir einen schönen Morgenspaziergang – im Regen. Es hat aber trotzdem gut getan und Spass hatten wir auch. Dann fuhr Frauchen zur Arbeit. Herrchen fand das mit dem Regen auch nicht so toll. Er hat dann angefangen, in der Küche etwas abzumontieren und etwas anderes wieder anzumontieren. Ich hab ihm eine Weile zugeschaut aber aufregend war das wirklich nicht. Dann, als es eine kurze Regenpause gab, gingen wir in den Garten und haben ein wenig mit meinen Bällen gespielt. Das war lustig und hat viel Spass gemacht. Danach gab es Mittagessen und hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Dann kam Frauchen Heim und sie brachte auch die Sonne mit. Das war super! Wir gingen eine Weile auf die Terrasse und haben zusammen gespielt. Danach haben wir eine Portion Rinderlungen-Goodies gemacht. Da hab ich natürlich auch geholfen – ist Ehrensache. Dann war aber schon Zeit für’s Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. So ein Tag Ruhe und ohne jede Aufregung tut auch mal gut. Die Streicheleinheit die ich dann später noch bekam hat aber wirklich super gut getan und geschmust haben wir auch noch. Hinterher hab ich aber ganz tief und fest geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen