Enya

Enya
Enya

Samstag, 25. Juni 2016

Hallo liebe Menschen.
Jetzt ist es aber echt warm geworden! Wenn die Sonne dabei auch noch scheinen würde, wäre das wirklich wie Sommer. Also gestern sind Frauchen und ich wieder früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging es gleich los zur Arbeit. Wir fuhren auch gestern wieder auf den Hundeplatz und ich durfte wieder mitgehen. Darüber hab ich mich wirklich super super gefreut! Meine Goldi-Freundin Zirella kam auch und die zickige Husky-Dame Yara und auch der kleine Toy Australien Sheperd Marron waren dabei. Wir waren wirklich eine super Truppe und haben uns auch richtig gut verstanden. Ich musste mal wieder ein paar Sachen vormachen und das hat mich selbstverständlich schon sehr stolz gemacht! Es gab Unterordnung – jede Menge davon und dann haben wir noch am Schatten ein paar Übungen gemacht. Frauchen war richtig stolz auf mich. Ich konnte es in ihren Augen sehen! Danach fuhren wir zurück in den Laden. Dort hab ich mir dann gleich den kühlsten Platz gesichert. Nachdem alle gegangen waren, wollte Frauchen wieder spazieren gehen und gestern hat sie es wirklich ernst gemeint. Gott sei Dank gingen wir dann aber doch nicht soooo weit und ich muss zugeben, es war auch spannend mal wieder rumzuschnuppern wer sonst noch alles da war. Dann gab es aber Mittagessen und hinterher eine schöne kühle Pause. Dann hat Frauchen Pakete ausgepackt. Da waren ein paar wirklich abgedrehte Sachen dabei und ich hab auch ein paar ausprobieren dürfen. Es war total lustig und wir hatten super viel Spass. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Dort hab ich dann erst mal eine Runde geschlafen. Als ich dann raus ging, sah ich, dass der Himmel super schwarz geworden war und es fing auch gleich wieder ein wenig an zu regnen. Dann kam aber auch schon Frauchen Heim. Draussen hat es mittlerweile angefangen zu blitzen und zu donnern. Mich stört das ja nicht so besonders und es war auch schön, Abendessen mal wieder draussen zu bekommen. Danach hab ich aber Feierabend gemacht. Ich glaube, ich hätte glatt durchgeschlafen, wäre es draussen ein ganz klein wenig leiser zu und her gegangen. Ausserdem bekam ich auch noch eine super Massage von Frauchen und das war genau das was ich gebraucht habe. Dann hab ich aber wirklich geschlafen. Und jetzt freu ich mich auf WOCHENENDE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen