Enya

Enya
Enya

Montag, 10. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Mei – gestern war so ein schöner Tag!! Frauchen und ich haben ausgeschlafen und dann erst mal eine super grandiose Schmuserunde eingelegt. Das war so ein grossartiger Start in den Tag! Dann haben wir gemütlich Frühstück gemacht und dann haben wir draussen auf der Terrasse gegessen. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange und Herrchen, Frauchen und ich haben uns auf den Weg gemacht. Frauchen wollte Herrchen unseren schönen Platz zeigen von aus man auf das grosse Wasser schauen kann. Da war ich natürlich sofort dabei! Es war auch ein total schöner Weg. Es ist Herbst geworden und man merkst es überall. Manchmal stehen da plötzlich riesige Pilze
und es fallen schon Blätter von den Bäumen und vor allem die Sonne scheint nicht mehr so stark. Das finde ich super angenehm. Ausserdem hatte es natürlich auch wieder jede Menge tolle Sachen die ich gefunden habe so wie neue Spuren und überaus tolle Gerüche. Es war super aufregend und spannend! Dann kamen wir dort an und es war einfach herrlich.




Ich liebe diese Wiese. Auf der kann man sich wälzen oder einfach runter schauen auf das grosse Wasser. Sogar Herrchen fand es sei ein wenig wie Ferien. Nachdem wir uns satt gesehen haben, gingen wir weiter durch den Wald. Wir kamen noch an zwei Bächlein vorbei. Das war ausgesprochen gut. Da konnte ich nämlich meine Füsse etwas kühlen und plantschen. Hat gut getan. Danach fuhren wir wieder Heim. Dort gab es dann erst mal Mittagessen. Pansentag – super toll!!. Dann habe ich erst noch ein ausgedehntes Sonnenbad auf der Terrasse genommen, bevor ich es an einem kühlen Plätzchen gemütlich gemacht habe um ein wenig auszuruhen. Später waren wir dann wieder im Garten. Wir haben auch noch eine Runde mit dem Ball gespielt und das war lustig. Dann gab es Abendessen. Danach waren wir noch eine ganze Weile draussen. Als die Sonne sich dann langsam aus unserem Garten verabschiedete, hat Herrchen wieder die Ballkanone hervorgeholt. Das war einfach eine super Idee. Wir machten ein wahnsinns Spiel und hatten super viel Spass! Danach haben wir aber Feierabend gemacht. Das war so ein schöner Sonntag und ich hab ihn mit allen Sinnen genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen