Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Also über gestern kann ich mal wieder nicht so viel erzählen, ausser dass ich mich ganz prima erholt habe. Frauchen und ich mussten zwar wieder ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Sie tat mir fast leid, aber sie macht das ja gerne und darum liess ich sie einfach ziehen. Herrchen sah mal wieder aus als hätte er Grosses vor. Das Wetter war ja auch prima und darum wollte er im Garten arbeiten. Ich hab ihn da mal machen lassen. Dann kam er wieder rein und hat im Haus rumgewerkelt. Das ist immer sehr lustig, weil er dann ganz laute Musik macht für uns und ich mag das sehr. Ausserdem kann ich ihm dann zusehen und das macht auch viel Spass. Dann gab es Mittagessen. Das wollten wir draussen essen, aber leider ging das nicht so gut. Es kamen auf einmal ganz viele Wespen und wollten auch was zu Essen haben. Da mussten wir uns dann nach drinnen verziehen. Danach haben wir zusammen eine super schöne Pause gemacht. Das war wunderbar. Dann gingen wir auch wieder in den Garten und haben uns einen schönen Platz zum Ausruhen ausgesucht. Dann kam schon bald Frauchen wieder Heim. Sie hat fröhlich ausgesehen und darum hab ich sie dann auch gleich zu einem Spiel eingeladen. Zuerst haben wir nur mit meinem Ball gespielt. Aber dann holte sie die Ballkanone hervor. Sie kann das nicht so gut wie Herrchen, aber genau aus dem Grund sollte sie ein wenig üben. Wir machten ein wunderbares Spiel! Es hat super viel Spass gemacht und wir hatten total viel Spass. Später gab es dann Abendessen und dann waren wir noch eine Weile zusammen auf der Terrasse und haben den herrlichen Abend genossen. Es war wirklich total schön! Dann machten wir aber Feierabend. Nach einer kleinen Rückenmassage habe ich dann auch super gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen