Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 26. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Ich hab doch gesagt dass es mir schon besser geht! Frauchen hat mir nicht geglaubt. OK, ich hab in der Nacht auf gestern kaum geschlafen weil ich immer husten musste, aber der Schleim löst sich und es geht aufwärts. Gestern Morgen war ich dann halt ein wenig erschöpft und so und aber das war nicht so schlimm. Trotzdem wollte Frauchen unbedingt nochmal zum Tierarzt. Sie hat dann aber telefoniert und die haben ihr offenbar gesagt, dass das halt jetzt so ist und dass das dann auch gleich besser wird. Gott sei Dank ist meine Tierärztin so eine vernünftige Frau. Bloss Frauchen war in Panik, aber das hab ich dann auch wieder hinbekommen. Aber dadurch war der gestrige Tag ziemlich für den Müll. Am Morgen sind wir wie gesagt ganz früh aufgestanden und alles hat so ausgesehen als würden wir gleich zur Arbeit fahren. Dann hat Frauchen aber anders entschieden und alles abgesagt. Wir blieben zu Hause. OK, ich war nicht wirklich böse deswegen. Ich war schon super müde und gehustet hab ich auch. Mir war es also ganz recht, noch eine Runde zu schlafen und zu dösen und den Sonnenaufgang zu geniessen. Als es dann in Richtung Mittag ging, hat Frauchen wieder ein paar Sachen parat gemacht und wir gingen los auf einen Spaziergang. Der war allerdings wieder ziemlich kurz, aber dafür war er richtig schön. Die Wiesen bei uns sind wirklich super und wenn sie gemäht sind, kann man sich soooo schön darin wälzen. Ich hab das jedenfalls sehr genossen. Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann ging es aber schon wieder los mit Rinderlungen-Goodies. Ich hab Frauchen wieder geholfen. Sie hat das schliesslich verdient. Als wir fertig waren, gingen wir noch in den Garten. Dort haben wir mit meinem Ball ein prima Spiel gemacht. Allerdings ist der Wind zur Zeit wirklich stark und kalt und darum waren wir schon bald wieder drin. Dann kam Herrchen Heim und es gab Abendessen. Danach hab ich also einfach Feierabend gemacht. Dieses Antibiotika oder wie das heisst macht mich ganz schön müde. Ich hab jedenfalls prima geschlafen und eine super Streicheleinheit hab ich auch noch bekommen und es war alles sehr erholsam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen