Enya

Enya
Enya

Montag, 24. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Ich hab gehustet und Frauchen war nicht da. OK, das ist die ganz kurze Version. Frauchen und ich sind nämlich am Morgen wieder ganz früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie weg – alleine. Herrchen hat ausgesehen, als wolle er einen richtig gemütlichen Tag haben. Das haben wir uns dann auch alles so eingerichtet. Wir haben verschiedene Plätze zum Dösen ausgesucht und uns erholt. Dann gab es Mittagessen. Das hat prima geschmeckt. Ich war danach eine Weile draussen, weil das Wetter doch so schön war. Die Sonne schien und ein Sonnenbad schien mir genau richtig. Danach haben wir zusammen Pause gemacht. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis Frauchen wieder da war. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen, dass ich gleich wieder einen super Hustenanfall hatte. Dann gab es aber Abendessen und hinterher haben wir zusammen Feierabend gemacht. Irgendwie fühle ich mich tatsächlich etwas krank. Ich muss ja auch von diesen doofen Tabletten nehmen. Danach möchte ich immer gleich schlafen – weiss auch nicht warum. Ich halt mich jetzt einfach an Frauchens Worte «schlafen hilft» und mache das so oft wie möglich. Dann bin ich ganz schnell wieder gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen