Enya

Enya
Enya

Sonntag, 2. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende – und sowas von gemütlich! Frauchen und ich mussten gestern Morgen zwar super früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Darüber war ich gar nicht unglücklich. Herrchen hat auch nicht besonders unternehmungslustig ausgesehen. Es hat also bereits am Morgen alles auf einen Relax-Tag hingedeutet. Das war dann auch so. Draussen hat es nämlich geregnet und geregnet und geregnet. Dabei kann man ganz prima schlafen. Das hab ich dann also bis zum Mittag auch gemacht. Dann hatte ich allerdings Hunger. Herrchen und ich waren dann noch kurz im Garten und haben zugeschaut, wie es immer noch regnete. Dann gingen wir wieder rein und es gab Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine super schöne Pause gemacht. Das hat sooo gut getan. Am Nachmittag haben wir zusammen also gedöst, ein wenig fern gesehen und noch mehr gedöst. Dann kam aber Frauchen wieder Heim. Das fand ich super toll! Ich hab sie auch ganz liebe begrüsst. Dann gingen wir mal in den Garten. Es hatte nämlich grad mal aufgehört zu regnen und wir machten ein kleines Spiel. Dann kam aber Herrchen und hat die Ballkanone hervorgeholt. Das war ganz genau das was ich noch gebraucht habe. Wir machten ein sensationelles Spiel! Es war lustig und wir hatten jede Menge Spass. Danach gab es Abendessen. Wenig später haben wir auch schon Feierabend gemacht. Nach einer super Massage, hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen