Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Es geht aufwärts!! Gestern war ein wirklich schöner Tag und fast wie normal. Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück fuhren wir gleich los. Wir fuhren direkt zum Laden und dort durfte ich auch schon aussteigen. Unsere Freundin war auch da. Das hat mich ein wenig verwundert. Frauchen hat sich nämlich dann parat gemacht um auf den Hundeplatz zu gehen. Sie sagte, ich solle im Laden bleiben und helfen, anstatt mitzukommen. Zuerst fand ich das nicht so wirklich gut. Dann hatte das aber definitiv Vorteile. Ich konnte nämlich noch eine schöne Mütze Schlaf nehmen und als Frauchen dann schon bald wieder da war, hat sie sogar Freunde mitgebracht. Da waren meine liebe Freundin Nui und der kleine Vinny. Darüber hab ich mich sehr gefreut. Nui und ich durften dann auch eine grosse Runde zusammen spielen. Das hat super viel Spass gemacht! Nachdem dann alle weg waren, haben Frauchen und ich uns parat gemacht für einen Mittagsspaziergang. Der wurde dann allerdings auch nicht besonders lange. War auch OK. Ich muss halt immer noch ein wenig husten und dann bleibt mir manchmal auch die Luft weg. Dann bin ich also froh, wenn es nicht so weit ist zum Laufen. Als wir zurück waren, gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kamen die Kumpels von der Kleinhundestunde. Da waren mein guter Freund Mex, Bonsai, Flip, die kleine Elsa und ihre Freundin Wilma. Die blieben dann auch eine Weile. Sie mussten arbeiten und ich durfte wieder zuschauen. Das hat super viel Spass gemacht und ich war wieder ganz in meinem Element. Nachdem die dann auch weg waren hab ich noch eine kleine Runde gedöst. Dann kam nämlich schon Herrchen und wir fuhren Heim. Da hab ich mich gleich auf mein Sofa geschmissen und weiter gedöst. Irgendwie bin ich halt doch noch nicht ganz fit. Es dauerte wieder eine Ewigkeit bis Frauchen auch Heim kam. Als sie dann aber endlich da war, gab es noch einen kleinen Happen Abendessen. Nach einer schönen Streicheleinheit und ein wenig schmusen, hab ich dann auch ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen