Enya

Enya
Enya

Sonntag, 16. September 2018

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war einfach ein total gemütlicher Tag! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder früh aufgestanden, aber die Sonne kam auch schon bald und dann wurde das ein richtig schöner Tag. Ausserdem ist Frauchen nach dem Frühstück auch wieder alleine weg gefahren und ich hab es mir auf meinem Sofa so richtig gemütlich gemacht. Herrchen hat auch nicht besonders unternehmungslustig ausgesehen, es sah also alles nach einem gemütlichen Tag aus. Er hat dann schon angefangen rumzuwerkeln und hat dies und jenes erledigt und dabei hab ich natürlich geholfen wo es ging. Bei anderen Sachen hab ich ihm einfach zugeschaut. Das war spannend aber nicht so wirklich anstrengend. Dann hatten wir Mittagessen und hinterher haben wir zusammen eine schöne Pause gemacht. Das war sehr schön! Den Nachmittag hab ich dann mit Dösen verbracht und ich hab verschiedene Plätze ausprobiert. Mir war wichtig dass es ruhig war und auch kühl genug. Dann kam aber Frauchen Heim und es kam Action in die ganze Sache. Sie war zwar ziemlich müde, aber sie hat fröhlich ausgesehen und das war mir das Wichtigste. Sie ging dann auch gleich in die Küche um Abendessen vorzubereiten. In der Zwischenzeit war ich mit Herrchen im Garten und wir haben ein super grandioses Ballkanonenspiel gemacht. Das war total lustig und hat auch richtig gut getan. Danach gab es Abendessen und später dann auch Feierabend. Ich hab mich gestern prima erholt und bin heute zu allem bereit. Bin neugierig was wir so machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen