Enya

Enya
Enya

Sonntag, 22. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und Sonnenschein – kann es etwas Schöneres geben?? Also gestern war ein umwerfend schöner Tag. Arbeiten zu gehen wäre schon fast Verschwendung gewesen. Frauchen und ich mussten zwar ganz früh aufstehen, aber das war auch gut so. Die Sonne lugte nämlich schon über den Horizont und ich freute mich auf meinen freien Tag. Nach dem Frühstück ging Frauchen dann auch tatsächlich alleine und Herrchen und ich hatten das Haus für uns. Wir waren jetzt nicht wirklich drauf aus, etwas zu machen. Wir wollten vor allem eines - den Tag geniessen und zwar richtig. Also gingen wir mal in den Garten. Dort gibt es aber noch nicht wirklich etwas zu tun. Alles wächst und blüht und das sieht hübsch aus. Ich ging dann wieder rein und hab noch eine Pause eingelegt. Kurz vor Mittag waren wir wieder im Garten, aber bloss um nach dem Rechten zu sehen und ich hab noch ein kleines Sonnenbad genommen. Dann gab es Mittagessen im Garten. Wunderschön. Danach haben wir die Mittagspause auch draussen verbracht. Wir genossen es einfach und das hat richtig gut getan. Vom vielen Rumliegen bin ich auch noch müde geworden und hab dann drinnen, an einem kühlen Plätzchen noch eine längere Pause eingelegt. Dann kam auch schon Frauchen Heim. Wir haben dann noch ein wenig mit meinen Bällen gespielt und dann war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich dann nämlich auch schon Feierabend gemacht. Es war ein herrlicher Nichts-tun-Tag und ich hab das sehr genossen. Am Abend haben wir dann noch eine Runde Rudelknutschen gemacht. Das war super grandios und danach hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen