Enya

Enya
Enya

Sonntag, 8. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Wochenende und ein Tag wie er sein sollte – einfach umwerfend schön! Am Morgen mussten Frauchen und ich zwar sehr früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Herrchen und ich hatten mal wieder grosse Pläne, was wir im Garten alles so machen wollen. Kaum war sie weg, legten wir schon los. Zuerst ist Herrchen mit einer Maschine über den Rasen gefahren. Das hat das Unkraut und die alten Rasenteile entfernt. Danach sah der Rasen zwar nicht so toll aus, aber Herrchen sagt, dass der Rasen jetzt wieder genug Luft hat um zu atmen. Ich weiss wie wichtig das ist! Was ich nicht wusste, ist dass der Rasen auch atmet. Aber jetzt ist alles klar. Danach ist er drinnen noch im Haus rumgewuselt und hat was gemacht. Derweil hab ich draussen gewartet. Das war sehr schön. Als er dann auch raus kam, spielten wir ein wenig mit meinem Ball. Hinterher gab es Mittagessen. Das assen wir draussen, weil es doch so schön warm war und die Sonne so wunderbar schien. Danach machten wir im Garten eine super schöne Pause. Er hat sich einen Stuhl an den Pool gestellt und ich hab mich zu ihm hin gelegt und wir haben einfach den Tag genossen. Es war so erholsam und einfach grandios. Ich bin sogar eingeschlafen und das passiert mir sonst draussen eigentlich nie. Als wir wieder fit waren, kam Frauchen schon nach Hause. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut. Frauchen hat sich dann auch gleich eine Decke geschnappt und sich in den Rasen geschmissen. Herrchen und ich haben derweil ein Ballkanonenspiel gemacht. Das hat soooo viel Spass gemacht!!! Danach gab es das erste Wasserspiel der Saison. Ich war total aus dem Häuschen! Jetzt ist es richtig Frühling!!! Als wir damit auch fertig waren, gab es Abendessen. Danach lag ich noch eine Weile im Garten, aber dann hab ich Feierabend gemacht. Es war so ein schöner Tag und ich war rundum glücklich und zufrieden und ich hab auch sehr gut geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen