Enya

Enya
Enya

Sonntag, 29. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein wunderbar erholsamer Tag gestern! Frauchen und ich mussten zwar ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück ging sie alleine zur Arbeit. Draussen schien die Sonne und es war umwerfend schön. Ich konnte es Herrchen ansehen, dass er allerhand geplant hat für den Tag und war sehr neugierig. Zuerst haben wir mal den Pool geputzt. Danach hat er um den Pool herum mit diesem Gerät wo ganz viel Wasser raus kommt und das total viel Lärm macht, die Steine und so geputzt. Da konnte ich nicht helfen. Herrchen sagt, das Wasser welches da raus kommt, ist so stark dass ich mir dabei weh tun würde. Das wollte ich auf jeden Fall vermeiden, nach der Woche mit dem verunfallten Zeh. Also hab ich ihm einfach zugeschaut. Dann war auch schon Mittagszeit und wir haben gegessen – draussen! Das war wunderbar! Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Irgendwie war danach der Pfupf raus und wir wollten nicht mehr arbeiten. Darum haben wir einfach zusammen den Tag genossen und es hat uns beiden wirklich sehr gut getan. Dann kam schon Frauchen Heim. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. Sie kam auch mit auf die Terrasse und Herrchen hat dann die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super grandioses Spiel und das hat soooo viel Spass gemacht. Hinterher gab es Abendessen und dann war einfach Feierabend. Später habe ich noch eine grosse Runde mit Frauchen geschmust und das war auch wunderschön! Danach haben wir aber einfach geschlafen – und ich hatte ganz wunderschöne Träume!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen