Enya

Enya
Enya

Freitag, 6. April 2018

Hallo liebe Menschen.
Noch ein anstrengender Tag! Aber ich hatte jede Menge Spass!! Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht ganz so früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los. Als erstes fuhren wir zum Metzger. Von dort aus mussten wir ein paar Umwege fahren, damit wir zu unserem Laden kamen. Es ist wegen dieser Baustelle und der gesperrten Strasse. Mir hat das nichts ausgemacht. Es war sehr schön was ich durch das Fenster gesehen habe. Dann haben wir erst mal alles Fleisch in den Kühlern verstaut. In der Zwischenzeit haben wir auch noch Kunden bedient. Als wir dann fertig waren, war es schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Es war nicht mehr ganz so sonnig wie am Tag zuvor, aber immer noch sehr schön. Wir machten wieder den langen Weg. Das gibt es für mich immer jede Menge Arbeit. Es hat auch wieder richtig viel Spass gemacht und ins Bächlein bin ich auch wieder gesprungen. Irgendwie ist das bei dem Wetter einfach total wichtig. Als wir wieder zurück waren, gab es Mittagessen. Dann dauerte es nicht mehr lange und unsere Freundin kam vorbei. Wenig später kam auch noch mein Freund Mex und zusammen mit ihm sind wir dann auf den Hundeplatz gefahren. Das war super! Ich hab mich ja so gefreut!! Ausser uns waren da auch noch die liebe Nui und der kleine Kelvin. Dann ging die Schule los. Es gab mal wieder jede Menge Unterordnung. Dann ein Wettrennen und später auch noch Rückrunfübungen. Wir hatten jede Menge zu tun und es war aufregend und spannend! Als wir fertig waren, fuhren wir wieder zurück in den Laden. Dann dauerte es nicht mehr lange und Herrchen kam vorbei. Mit ihm bin ich dann wieder Heim gefahren. Dort ging ich erst mal im Garten nach dem Rechten sehen. Es ist schon schön, wenn die Tage wieder länger sind und man auch nach Feierabend noch was sehen kann draussen. Ich war allerdings schon ziemlich müde und hab mich dann auf mein Sofa geschmissen. Als Frauchen Heim kam gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach hab ich Feierabend gemacht. Es war also ein super Tag und mit allem drum und dran und ich war super glücklich, über die kleine Massage die ich dann noch bekam. Danach habe ich auch gleich geschlafen und ich hatte wirklich schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen