Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. September 2023

Hallo liebe Menschen. 

Gestern hatte ich wieder einen super gemütlichen Tag. Das war auch notwendig. Es war einfach viel zu warm für irgendwas. Ausserdem hab ich wieder diesen dummen Husten der einfach immer wieder kommt. Frauchen hat aber geholfen. Dafür ist sie gestern wieder super früh aufgestanden. Ich hab gar nicht erst versucht mitzuhalten. Ich hab gekuschelt, bis sie und das Frühstück fertig waren. Dann stand ich gleich auf. Es war sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Und noch ein Sommertag. Ist ja grundsätzlich eine prima Sache, wenn es bloss nicht so wahnsinnig warm wäre. Also ging ich wieder rein und suchte mir ein kühles Plätzchen. Dort hab ich dann einfach geschlafen. Das tut super gut. Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit und Herrchen hat wieder irgendwas gebaut. Die Geräusche geben mir immer ein total wohliges Gefühl. Ich weiss dann, dass alles in Ordnung ist. Am Mittag kam Frauchen dann wieder Heim. Ich hab mich so gefreut sie zu sehen. Wir haben dann auch gleich zusammen Essen gemacht für alle. War überaus gut. Danach hab ich wieder ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Wenn Frauchen UND Herrchen da sind, läuft einfach immer was. Sie kommen auch beide immer wieder bei mir vorbei und dann gibt es ein paar schöne Streicheleinheiten. Der Nachmittag war also kurzweilig. Dann war es auch schon bald Zeit für Abendessen. Draussen hatte sich der Himmel verdunkelt und ein Gewitter zog vorbei. Das hat gut getan. Endlich ein wenig kühler – grossartig! Dann gab es Abendessen. War sehr gut. Danach war ich noch mit Frauchen im Garten. Wir mussten uns wieder um die Blumen kümmern. Das ist wichtig! Hinterher hab ich dann aber Feierabend gemacht. Es war also ein super gemütlicher Tag, den ich nicht anders gewollt hätte. Am Abend wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Danach hab ich dann wirklich tief und fest geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen