Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. September 2023

Hallo liebe Menschen. 

Über gestern kann ich Euch nicht so viel erzählen. Das ist aber auch gut so. Ich hatte nämlich einfach einen super schönen Erholungstag. Frauchen ist aber natürlich wieder ganz früh aufgestanden. Ich ignoriere das. Schliesslich kann ich ja machen wie ich will. Sie hat dann wie immer zuerst sich selbst und anschliessend das Frühstück parat gemacht. War sehr gut. Anschliessend ging ich in den Garten. Dort hat es wieder richtig hübsch ausgesehen. Halt so wie es im Sommer aussehen soll. Ich war nicht gerade auf Action aus und freute mich, als ich wieder reingehen und mir ein super schönes, kühles Plätzchen aussuchen durfte. Herrchen werkelte wieder was im Haus rum und Frauchen fuhr dann schon bald zur Arbeit. Meine Welt war total OK. Ich hab geschlafen bis zum Mittag. Dann hat Herrchen serviert und es war super gut. Nachdem Essen ging ich mal in den Garten aber es war viel zu warm für mich. Also ging ich wieder ins Haus und hab noch ein paar Schlafstellungen ausprobiert. Irgendwann war dann schon Zeit für Abendessen. Auch das hat Herrchen serviert. War prima. Danach waren wir noch zusammen im Garten. Wir haben einen kleinen Rundgang gemacht und dann auf Frauchen gewartet. Die kam eine gefühlte Ewigkeit nicht nach Hause. Als sie dann endlich da war, war die Sonne schon fast weg. Aber ich hab mich so gefreut sie zu sehen! Ich hab sie ganz lieb begrüsst und sie mich auch. Dann sassen wir noch eine Weile zusammen auf der Terrasse und haben den Rest des Abends genossen, bevor es dann schon früh dunkel wurde. Später wurde ich auch wieder lieb verwöhnt und so. Aber danach hab ich einfach ganz wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen