Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern konnten wir wieder etwas länger im Bett bleiben. Frauchen wollte aber nicht. Ihre Nase ist immer noch dicht und darum wollte sie unbedingt aufstehen. Spielverderber! Es gab dann aber Frühstück und wenig später ging es auch schon los. Wir fuhren zuerst zum Metzger und holten ein paar super leckere Sachen. Damit fuhren wir dann in den Laden und haben alles an seinen Platz verstaut. Das war ganz schön viel Arbeit und ausserdem kam wieder eine Kundin die dann auch eine ganze Weile blieb. Als die dann weg war, war es schon super spät und wir gingen sofort auf den Mittagsspaziergang. Der war gestern nun wirklich kein Highlight. Es hat geschneit und es ging ein starker Wind und es war wahnsinnig kalt. Wir trotzdem dem Wetter und gingen mutig weiter. Es gab ja dann schon so dies und jenes zu Schnuppern und so aber im Grossen und Ganzen wollte ich eigentlich vor allem Mittagessen. Als wir dann zurück waren, gab es das dann auch gleich und hinterher eine schöne Pause. Dann kamen die Teilnehmer der Nachmittagsstunde. Eine hab ich noch nicht gekannt. Ihr Name ist Tinka und sie ist ein Cotton de Tulear. Die ist ja süss – allerdings auch ziemlich zickig. Aber was soll’s – meinem Charme konnte sich dann doch nicht widerstehen. Ausserdem kam auch noch meine Freundin Nui. Die beiden waren da zum arbeiten und Frauchen hat mit ihnen geclickert. Das hat Spass gemacht und ich durfte auch wieder ein paar Sachen vor machen. Es war super kurzweilig. Nachdem die beiden gegangen waren, kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war müde und das Sofa war genau das was ich brauchte. Ich habe geschlafen bis Frauchen Heim kam. Dann gab es wieder eine Kleinigkeit zu Essen und hinterher Feierabend. Heute ist jetzt aber Trainingstag und es ist super kalt draussen. Ich hoffe bloss, Frauchen hat sich etwas einfallen lassen, damit wir dann nicht frieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen