Enya

Enya
Enya

Montag, 4. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Oh ich kann euch sagen, die Dinge laufen grad nicht so optimal. Gestern Morgen hat es noch ein wenig besser ausgesehen. Frauchen wollte ganz früh aufstehen. Das konnte ich überhaupt nicht verstehen, aber nach dem Frühstück ging sie auch gleich weg. Sie hat Herrchen und mich einfach alleine gelassen. Das fand ich übel aber Herrchen hat gesagt, dass sie zur Arbeit geht und dass irgend ein Advent was-weiss-ich-Ding ist. Herrchen und ich haben versucht das Beste daraus zu machen. Wir gingen es gemütlich an und steigerten uns nach und nach. Wir haben immer mal wieder zusammen gespielt, wir hatten zusammen Mittagessen, wir haben zusammen Pause gemacht. Dann, am Nachmittag, gingen wir aber in den Garten und haben ein Ballkanonenspiel gemacht. Dabei hatte ich dann diesen blöden Unfall. Ich hab mein rechtes Hinterbein verletzt – irgendwie verdreht – keine Ahnung. Es tut jedenfalls höllisch weh. Das ist wirklich saublöd weil wir doch heute unseren freien Tag haben und ich hab mich so gefreut mit Frauchen in den Wald zu gehen, aber wenn das so ist, dann wird daraus wohl nichts. Das macht mich also schon etwas traurig. Frauchen gibt sich alle Mühe das wieder heil zu machen, aber ich weiss nicht ob das so funktioniert. Ich schlaf jetzt mal noch eine Runde und dann sehen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen