Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Das Wochenende hat diese Woche offenbar schon früher angefangen. Frauchen und ich mussten gestern zwar ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück fuhr Frauchen alleine weg. Ich war darüber überhaupt nicht unglücklich. Die Woche hatte es nämlich wirklich in sich und ich war noch total müde und froh, als ich es mir auf meinem Sofa wieder bequem machen durfte. Ausserdem war das Wetter ja schrecklich! Es regnete den ganzen Tag, der Himmel war super grau und es war ungemütlich wie verrückt. Darum hab ich es dann auch wirklich ganz sachte angehen lassen und ganz viel geschlafen. Am Mittag waren Herrchen und ich natürlich im Garten und haben ein kleines Spiel gemacht. Ich bin aber bloss mitgegangen, weil er das doch so gerne macht und es hinterher Mittagessen gibt. Danach schmiss ich mich aber wieder auf mein Sofa und habe geschlafen – einfach überhaupt nichts gemacht. Ich kann Euch sagen, das hat sooo gut getan und war einfach auch notwendig. Frauchen sagt ja immer, schlafen ist gesund. Also kann man eigentlich gar nicht genug davon bekommen. Als Frauchen dann nach Hause kam war es schon spät und ich hatte Hunger wie verrückt. Es gab dann auch gleich Abendessen und hinterher Feierabend. Ich hab gestern also eigentlich überhaupt nichts gemacht als mich erholt und heute fühl ich mich schon wieder viel besser und fit. Jetzt ist ja dann dieses Weihnachten und ich freu mich drauf, mit der ganzen Familie zu Hause sein zu können und nur zu machen was uns Spass macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen