Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging das Wochenende dann also weiter. Frauchen und ich sind zwar wieder super früh aufgestanden, aber nach dem Frühstück fuhr sie wieder alleine weg. Das war nicht schlimm. Immerhin hatte ich hier einen total wichtigen Job zu erledigen. Herrchen ist nämlich krank geworden. Er hat das gleiche wie Frauchen hatte. Er hustet und ist total neben der Schiene. Das tut mir leid für ihn. Er hat doch jetzt frei und dann das. Darum musste ich mich intensiv um ihn kümmern, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich hab alles gegeben! Am Mittag waren wir kurz im Garten. Das Wetter war allerdings wieder super garstig und blöd. Darum gingen wir dann wieder rein und hatten Mittagessen. Hinterher haben wir uns wieder hingeschmissen und eine schöne Pause eingelegt. Dann hatte ich aber doch Lust etwas zu unternehmen. Darum haben wir dann mit meinem Ball gespielt – gaaaanz lange. Das hat super viel Spass gemacht und war genau richtig für mich. Dann kam schon bald Frauchen Heim. Ich hab mich riesig gefreut sie zu sehen – bloss schon deshalb, weil ich die Verantwortung für Herrchen dann nicht alleine tragen muss. Ich hab mit ihr noch eine Runde gespielt. Wir haben nämlich ein neues Spiel. Da geht sie auch auf allen Vieren so wie ich und balgen eine Runde. Ein super grossartiges Spiel! Danach gab es dann Abendessen und hinterher Feierabend. Ich habe gehört, dass sie heute auch wieder weg geht. Dafür ist sie dann aber morgen für mich da – nur für mich!!! Darauf freue ich mich riesig!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen