Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Was ich gestern gemacht habe ist wirklich ganz schnell erzählt – NICHTS! Es war ja wieder ein Arbeitstag und Frauchen und ich sind ziemlich früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging Frauchen aber alleine los. Zuerst war mir das ja recht, aber irgendwann fand ich es schon ziemlich langweilig. Herrchen ist zwar da, aber er ist immer noch ziemlich krank. Wenn er hustet wackeln die Wände und es ist überhaupt nicht lustig. Wir waren am Mittag auch mal im Garten, aber dann fing es an zu regnen und dann war auch schon wieder alles vorbei. Also hab ich den Tag halt mit schlafen verbracht. Manchmal haben Herrchen und ich auch zusammen geschlafen. Wir haben uns dann unter eine Decke gelegt und einfach gedöst. Das war wirklich schön und ich glaube ja, es hat Herrchen auch gut getan. Frauchen sagt ja immer «schlafen hilft». Also hab ich das gemacht und es hat tatsächlich geholfen. Es war nämlich viel schneller Abend als ich das gedacht hatte und Frauchen kam wieder Heim. Ich hab mich sehr gefreut sie zu sehen und hab sie ganz doll begrüsst. Dann haben wir noch eine Runde zusammen gespielt. Das war lustig! Ich hab mich sehr amüsiert. Danach gab es Abendessen und hinterher Feierabend. Wenn ein Tag nicht so gut gelingt sagt Frauchen immer «das war ein Schuss ins Ofenrohr». Für mich war es das gestern, aber wenn es Herrchen geholfen hat ein wenig gesund zu werden, dann war es das wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen