Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Unsere Woche fängt ja immer mit einem freien Tag an. Das ist auch gut so, dann kann man sich ein wenig angewöhnen. Wir hätten gestern zwar länger schlafen können, aber irgendwie wollte Frauchen das nicht. Sie wollte den Tag richtig früh beginnen, dann hab ich halt mitgemacht. Es gab dann auch gleich Frühstück. Danach hab ich im Garten erst mal nach dem Rechten geschaut. Es hatte wieder geschneit und das gefiel mir nur mässig. Darum hab ich mich danach wieder auf mein Sofa geschmissen und noch eine grosse Runde gedöst. Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten und dann hat das prima gepasst. Dann ist ein Auto vorgefahren das ich glaub ich noch nie gesehen habe. Den Mann der ausstieg allerdings schon. Er war schon oft bei uns im Laden und hat Sachen gebracht. Die hat er auch gestern gebracht. Frauchen hat ihn rein gelassen und ihm einen Kaffee gemacht. Ich hab mich sehr gefreut ihn zu sehen. Er ist ein richtig knuddliger Mensch. Frauchen und er haben dann auch eine ganze Weile geschwatzt. Als er wieder ging, hat es draussen geschneit wie verrückt. Man konnte kaum von der Terrasse in den Garten sehen. Darum hatte ich überhaupt keine Lust weg zu gehen. Frauchen auch nicht und darum haben wir dann gleich Mittagessen gemacht – einfach so. Danach machten wir noch eine kleine Pause zusammen. Frauchen ging dann allerdings wieder, weil sie noch putzen wollte und danach ging es gleich in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da hab ich dann also schon geholfen. Es hat wie immer Spass gemacht. Als wir fertig waren, sind wir zusammen noch los auf einen kleinen Spaziergang. Da habe ich mal wieder die kleine Hennya getroffen. Sie ist ein Bolonka und wohnt in der Nachbarschaft. Das war eine grosse Freude! Wir sind ein wenig zusammen um die Wette gelaufen und hatten super viel Spass. Frauchen wollte dann allerdings über die Wiese, der Mann der bei Hennya war lieber nicht. Wir haben dann noch zusammen eine sensationelle Schneeballschlacht gemacht und haben uns ganz wunderbar amüsiert. Nachdem wir wieder zu Hause waren kam auch gleich Herrchen und es gab schon bald Abendessen. Hinterher hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Heute geht es nämlich wieder los mit Training und ich will doch fit sein dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen