Enya

Enya
Enya

Samstag, 16. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen. Das war ein wahnsinnig anstrengender Tag gestern – aber auch ein ganz toller!! Am Morgen mussten Frauchen und ich ganz früh aufstehen. Draussen sah es nicht gerade toll aus. Es lag Schnee und als ich den Garten inspizierte, fing der Schnee grad an zu gefrieren. Es gab dann aber gleich Frühstück und danach hab ich mich wieder auf mein Sofa geschmissen. Man soll ja nichts überstürzen. Dann dauerte es aber nicht lange und wir fuhren los – gaaaanz langsam. Offenbar war die Strasse auch zugefroren und es war auch richtig kalt. Wir fuhren aber direkt zum Laden und dort durfte ich auch mit aussteigen. Frauchen hatte offenbar ein Indoor-Training angesagt und das machten wir dann auch. Meine Freunde kamen nach und nach. Da waren Triene, Daisuki und die Pudelbrüder Gwendy und Killian. Ich hab mich sehr gefreut sie alle zu sehen. Dann ging es auch gleich an die Arbeit. Frauchen hat für jede Gruppe eine separate Aufgabe vorbereitet und daran arbeiteten dann alle. Frauchen und ich haben die Sache überwacht. Das macht Spass und ich bin immer mitten drin! Nachdem wir fertig waren, durften wir noch eine Runde spielen.





Das war super lustig und ich hab mich wirklich um alle gekümmert! Nachdem alle gegangen waren, ging es los auf den Mittagsspaziergang. Wir machten die normale lange Runde, obschon ich eigentlich gar nicht so wirklich laufen wollte. Ich war nämlich schon etwas müde. Es hat dann aber doch richtig viel Spass gemacht und das Wetter war auch wieder sehr schön. Die Sonne schien und es war auch wieder ein wenig warm. Allerdings schmolz das Eis auf den Wegen nicht so schnell, aber ich hab ja vier Beine. Damit geht das dann schon recht gut. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam die kleine Tinka zu Besuch. Sie blieb auch eine ganze Weile und darum hab ich mit ihr natürlich auch noch eine Runde gespielt.


Nachdem sie wieder weg war, war ich aber total super müde und ausserdem musste ich pinkeln gehen. Frauchen und ich gingen dann also kurz los und als wir wieder zurück waren, hab ich nochmals eine kleine Runde gedöst. Dann kam schon Herrchen und wir fuhren Heim. Ich war echt froh, mein Sofa wieder zu haben. Ich hab also noch eine Runde gedöst. Als Frauchen dann Heim kam gab es noch einen kleinen Happen zum Abendessen und danach Feierabend. Jetzt ist aber Wochenende und darauf hab ich mich wirklich gefreut! Ausruhen und Nichtstun ist der Plan. Mal sehen was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen