Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Ahhh – Wochenende – grossartig! Wir konnten zwar gestern nicht ausschlafen, aber dafür ging Frauchen nach dem Frühstück alleine zur Arbeit. Ich fand es zwar ziemlich doof dass sie weg ging, aber mitgehen wollte ich auf keinen Fall. Ein Tag allein mit Herrchen ist immer super! Wir liessen es dann auch ganz sachte angehen. Erst mal hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und nochmal eine Runde gedöst. Dann gingen wir zusammen in den Garten. Es hatte ja geschneit und Herrchen wollte noch unsere Terrasse vom Schnee befreien. Ich finde das gut, weil es nämlich sonst mit der Zeit sehr rutschig wird und das mag ich überhaupt nicht. Als er fertig war, haben wir zusammen eine super Schneeballschlacht gemacht. Das war ein Klasse Spiel! Wir hatten richtig viel Spass und hinterher waren wir beiden über und über voll Schnee. Das war ein herrliches Gefühl. Danach gab es Mittagessen und hinterher eine schöne lange Pause. Dann kam schon Frauchen wieder Heim. Sie hatte offenbar das Training abgesagt, weil sie ja immer noch so doll hustet und so. Ich fand das super toll! Ich hab sie auch nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und es gab Abendessen. Hinterher hab ich bloss nochmal im Garten nach dem Rechten geschaut und hab dann Feierabend gemacht. Später bekam ich noch eine super schöne Streicheleinheit und dann haben wir einfach geschlafen. So ein Samstag mit Nichts-Tun ist halt schon immer etwas gaaaanz Wichtiges!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen