Enya

Enya
Enya

Samstag, 30. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Frauchen und ich musste gestern ganz früh aufstehen. Nach dem Frühstück ging es auch gleich wieder los. Wir fuhren zusammen zum Laden und haben erst mal alles ausgepackt und parat gemacht. Dann kamen auch schon meine Freunde zum Training. Da waren die Pudelbrüder Gwendy und Killian und meine Freundin Zirella. Das war so eine Freude! Ausserdem war ja das Wetter unglaublich schön. Die Sonne schien und alles hat ganz wunderschön ausgesehen. Wir gingen also zusammen los zu einem Lernspaziergang. Frauchen hatte sich wieder allerhand ausgedacht und die mussten richtig arbeiten. Wir machten Unterordnung und Suchspiele – es war super spannend. Als wir fertig waren, gingen wir zurück zum Laden. Dort haben unsere Frauchen noch Kaffee getrunken. Zirella und ich hatten in der Zwischenzeit Gelegenheit noch ein wenig zusammen zu spielen. Das fanden wir grossartig. Nachdem dann alle weg waren, sind Frauchen und ich nochmals los auf eine kurze Pinkelrunde. Das hat gut getan und war auch absolut genug für mich. Als wir zurück waren gab es Mittagessen und danach eine schöne Pause. Dann kam auch schon Herrchen und wir fuhren zusammen Heim. Da haben wir dann erst mal zusammen Pause gemacht. Das war wunderschön! Ich hab das sehr genossen. Frauchen kam spät aber nicht sehr spät Heim. Es gab dann auch gleich noch einen kleinen Happen zum Abendessen aber danach hab ich Feierabend gemacht. Die Woche war kurz aber auch schön. Jetzt haben wir ein paar Tage frei und darauf freu ich mich jetzt richtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen