Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Hallo liebe Menschen.
Gestern war mal wieder ein normaler und richtig schöner freier Tag. Am Morgen mussten Frauchen und ich nicht so früh aufstehen. Es gab eine wunderbare Schmuserunde und die hat schon mal richtig gut getan. Dann gab es Frühstück. Danach ging Frauchen in ihr Büro und wenig später hat sie gleich angefangen die Wäsche flach zu machen. Ich liebe das Zischen und Gurgeln. Diese Geräusche sind so beruhigend. Dann ging die Sonne auf. Es war ein unglaublich schöner Anblick! Der Himmel war super blau, keine Wolke weit und breit. Ich war wahnsinnig motiviert etwas zu unternehmen. Frauchen und ich gingen in den Garten und spielten eine Runde mit meinem neuen Ball.
Das hat richtig Spass gemacht. Danach dauerte es auch gar nicht mehr lange, und wir machten uns bereit für den Mittagsspaziergang. Frauchen und ich fuhren wieder in den Wald. Herrchen kann noch nicht mit. Er ist immer noch sehr erkältet und hustet wie verrückt. Also waren wir alleine unterwegs. Im Wald war es wunderschön! Wenn die Sonne scheint sieht alles immer gleich ganz anders aus. Wir machten einen sehr langen Weg. Unterwegs hab ich noch eine weisse Schäferhündin getroffen. Sie war sehr freundlich zu mir. Das fand ich toll! Es gab auch wieder ganz schön viel zu tun für mich!






Viele neue Spuren und interessante Gerüche und ich ab alle untersucht. Selbst als die Sonne weg ging war es noch schön und aufregend und einfach grossartig! Als wir wieder zu Hause waren gab es Mittagessen. Danach machte ich eine kurze Pause, dann ging es aber schon wieder weiter mit Rinderlungen-Goodie-Produktion. Da habe ich natürlich geholfen, allerdings nicht bis ganz zum Schluss. Ich war soooo müde und hab mich einfach nochmal ein wenig hingeschmissen. Frauchen hatte da Verständnis. Als ich wieder fit war, war es draussen schon fast dunkel. Es gab dann aber auch gleich Abendessen und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Frauchen sagt, das nennt man Feiertage geniessen. Ich kann das gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen