Enya

Enya
Enya

Montag, 10. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein wunderbarer Tag! OK, vom Wetter reden wir jetzt mal nicht, aber alles andere war genau so wie ich mich das wünsche. Frauchen und ich haben erst mal ausgeschlafen. Das war wunderschön und hat auch richtig gut getan. Dann gab es Frühstück – war prima! Danach hab ich nochmal eine kleine Pause eingelegt. Draussen war es ja wie gesagt ziemlich schlimm. Ich dachte, der ganze Himmel bricht zusammen. Er war schwarz und es gab sogar Blitz und Donner und Unmengen Wasser kamen runter. Der Wind schlug das Wasser ans Fenster direkt neben meinem Sofa. Das war dann aber wirklich schön weil ich die ganze Zeit dachte, ich muss ja nicht draussen sein! Also hab ich richtig schön gedöst. Dann liess es aber ein wenig nach und genau in diesem Moment fuhr ein Auto auf unseren Parkplatz. Es war Frauchens Schwester – was für eine riesige Freude!! Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und ich hab mich total gefreut dass sie da war. Frauchen hat sich dann auch parat gemacht und dann dauerte es auch nicht mehr lange und wir fuhren los. Wir fuhren in den Wald. Die beiden Frauen waren wild entschlossen in den Wald zu gehen. Als wir dort ankamen, hat es nicht geregnet, der Wind hatte aufgehört und es war am Himmel total friedlich. Wir machten zusammen einen wunderschönen Spaziergang. Es war aufregend und spannend und es hatte super viele neue Gerüche und interessante Spuren. Ausser uns waren noch andere Hunde im Wald. Sie waren alle total nett und sympathisch. Wir hatten richtig viel Spass und der Spaziergang war auch lang und ich hatte alle Pfoten voll zu tun. Gleich nachdem wir wieder zu Hause waren und in unser Haus rein gingen, hat es hinter uns wieder angefangen zu regnen. Wir waren alle super froh! Dann gab es Mittagessen und hinterher hab ich eine schöne lange Pause gemacht. Ich hab mich super wohl gefühlt und es war alles gut. Frauchens Schwester ging dann irgend wann mal wieder weg und dann sind Herrchen und Frauchen auch zu mir aufs Sofa gekommen und wir haben zusammen einen Film geschaut. Es war so gemütlich und kuschelig und ich hab mich super geborgen und glücklich gefühlt. Dann war schon bald Zeit für Abendessen. Die Zubereitung dauerte gestern etwas lange. Darum hab ich Frauchen in der Küche Gesellschaft geleistet. Sie hat mir während sie arbeitete erzählt wie lieb sie mich hat und wie stolz sie auf mich ist. Das war total schön! Dann gab es Essen und danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war ein richtig richtig schöner Tag und hab ihn super genossen. Ich bekam noch mehr Streicheleinheiten bevor wir ins Bett gingen und ich hab dann auch herrlich geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen