Enya

Enya
Enya

Sonntag, 23. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Wo nehmen die bloss das Wasser her das da andauernd vom Himmel fällt? Ist ja verrückt! Ich hatte allerdings gestern trotzdem einen sehr schönen Tag. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber wieder alleine zur Arbeit. Das war total OK für mich. Herrchen sieht so langsam wieder besser aus und ich muss nicht mehr so auf ihn aufpassen. Darum war ich auch gespannt, ob wohl was abgeht. Ich hab dann aber erst mal noch eine grosse Runde geschlafen. Dann gingen wir in den Garten. Es hat grad nicht geregnet und das haben wir total ausgenutzt. Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt und wir machten ein super tolles Spiel. Das war so lustig und wir hatten jede Menge Spass! Nach einer kurzen Erholung gab es dann auch gleich Mittagessen. Das hat prima geschmeckt. Dann haben wir zusammen eine schöne super lange Pause gemacht. Wir hatten es wunderbar kuschelig, während draussen jede Wolke am Himmel alles hergegeben hat. Es war extrem gemütlich! Wir haben auf Frauchen gewartet. Es war zwar schon dunkel als sie Heim kam, aber wir haben sie trotzdem super lieb begrüsst. Sie hat sich dann auch gleich an die Arbeit gemacht um Abendessen zuzubereiten. Ich hab ihr geholfen. Dann hab ich noch mit Herrchen eine Runde gespielt mit dem Ball. Das ist auch immer spassig und war genau richtig für mich. Danach gab es Abendessen. Hinterher hab ich dann Feierabend gemacht. Es hat ja immer noch geregnet und darum erschien mir das angemessen. Später bekam ich noch eine wunderschöne Streicheleinheit und hinterher hab ich ganz wunderbar geschlafen. Frauchen sagt, wir haben jetzt ein paar Tage frei. Darauf freu ich mich sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen