Enya

Enya
Enya

Dienstag, 18. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Start in die neue Woche! Leider hat es fast keinen Schnee mehr, aber was soll’s – vielleicht gibt es ja mal wieder. Frauchen und ich sind jedenfalls gestern auch wieder sehr früh aufgestanden. Herrchen ist immer noch zu Hause – krank. Wir hatten dann Frühstück und es schmeckte wirklich prima. Danach machte ich noch eine kleine Pause und Frauchen ging in ihr Büro um zu arbeiten. Dann hat sie mit dem Putztag anfangen wollen, aber Herrchen war ja noch im Bett und darum hat sie das dann verschoben. Fand sie glaub ich nicht so schlimm. Wir haben dann noch ein paar andere Sachen gemacht und dann war ja auch Gott sei Dank schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Dort hatte es zwar noch ein wenig Schnee, aber es war auch super nass. Das hat uns dann allerdings nicht gestört. Wir haben den ganz langen Spaziergang gemacht. Ich bin da schon seit einer ganzen Weile nicht mehr gewesen und darum gab es auch super viel zu Schnüffeln und zu erkunden. Wir hatten richtig Spass unterwegs. Dann sind wir auch noch zwei Kumpels begegnet, die ich schon ab und zu getroffen hatte. Das war sehr nett. Ich hatte jedenfalls alle Pfoten voll zu tun und es war richtig gut. Dann fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Danach hab ich mit Herrchen wieder auf meinem Sofa Pause gemacht. Frauchen wollte wieder los und arbeiten. Wir haben dann aber zusammen eine Portion Rinderlungen-Stückchen gemacht – nur für mich! Für mich ganz alleine!! Frauchen ist lieb! Ich weiss jedenfalls noch wie es geht und das war wichtig. Als wir fertig waren, war es draussen super düster und fast dunkel. Es hat geregnet – gruselig! Frauchen hat sich dann also ihrem Putztag gewidmet und ich hab sie auch nicht dabei gestört. Herrchen und ich hatten es super gemütlich und kuschelig. Dann war schon Zeit für Abendessen. Danach hab ich einfach Feierabend gemacht. Es war kein super aufregender Tag aber alles was Spass macht war dabei und ich hab mich gut erholt. Heut ist Arbeitstag! Hoffentlich gibt es nachher gleich Training. Ich würde mich super freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen