Enya

Enya
Enya

Montag, 3. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein rundum doofer Tag. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie aber mit Sack und Pack wieder weg. Das hat mich also schon traurig gemacht. Das Wetter draussen war auch super blöd. Es hat geregnet – den ganzen Tag. Irgendwie hat alles gepasst. Herrchen hat sich zwar super Mühe gegeben mit mir. Er hat immer mal wieder mit mir gespielt. Und ja, das war total lustig, aber es fühlte sich halt einfach nicht wie Sonntag an. Wir konnten nicht mal im Garten spielen weil es wirklich ohne Unterbruch geregnet hat. Also der Tag war einfach doof. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein. Ausserdem dauerte es Ewigkeiten bis Frauchen endlich wieder Heim kam. Als sie dann endlich da war, hab ich es auch noch verpasst sie richtig zu begrüssen. Das lag nur daran, dass Herrchen etwas Essbares aus einer der Tüten genommen hat. Ich wollte halt wissen was das ist und auch probieren. Na ja – ich hab sie dann also schon auch noch begrüsst. Und dann lief alles wie immer. Frauchen hat Abendessen gemacht, wir haben gegessen und ich hab Feierabend gemacht. Wenigstens durfte ich dann in Frauchens Armen einschlafen. Das war so wunderbar und hat so super gut getan! Sie hat mir versprochen, dass wir das am nächsten Sonntag viel besser machen. Ich freu mich schon darauf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen