Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Ein Hurra auf alle Feiertage – vor allem wenn das Wetter auch noch so toll ist wie gestern! Mei war das wieder ein toller Tag. Frauchen und ich sind nicht ganz so früh aufgestanden. Ich hatte meinen Hunger gerade noch im Griff. Dann gab es aber Frühstück und das war schon super! Hinterher machte ich wieder eine schöne Pause. Frauchen wuselte wieder durchs Haus. Sie hat im Keller noch die Wäsche platt gemacht. Ich liebe all diese Geräusche. Man kann so gut dösen dabei. Herrchen ist auch rumgewuselt und hat Sachen gemacht. Dann war es aber schon Zeit für den Mittagsspaziergang. Wir fuhren wieder in den Wald. Diesmal sind wir aber wieder an einem ganz anderen Ort durchspaziert. Da waren wir auch schon lange nicht mehr. Dabei ist es dort also auch super schön! Es war alles gefroren und weiss. Ich habe zwei Hunde getroffen, einen Bolonka und einen Lagotto.





Die beiden waren auch gut drauf und haben sich sehr gefreut mich zu sehen. Wir haben uns auch ganz nett begrüsst. Dann musste ich aber weiter, es warteten soooo viel Gerüche und Spuren auf mich. Ich hatte mal wieder alle Pfoten voll zu tun. Ausserdem war die Aussicht wieder total schön. Es sind uns noch mehr Menschen begegnet, alle waren guter Dinge und fröhlich. Das fand ich sehr schön! Danach fuhren wir wieder Heim und es gab Mittagessen. Hinterher hab ich wieder mit Herrchen eine schöne lange Pause gemacht. Frauchen war wieder im Keller und hat noch mehr Wäsche platt gemacht. Wir wollten keinesfalls stören. Zwischendurch war ich mal noch im Garten. Es war allerdings kalt und es war auch nicht wirklich etwas los. Also hab ich mit Herrchen weiter gedöst. Dann dauerte es nicht mehr lange und es war Zeit für Abendessen. Darauf hatte ich mich schon gefreut. Es gab Fisch und Huhn und es schmeckte einfach total fantastisch! Dann hab ich aber Feierabend gemacht. Frauchen sagt, meine Ferien dauern noch an und darum können wir es ruhig gemütlich angehen lassen. Das mach ich jetzt also genau so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen