Enya

Enya
Enya

Freitag, 28. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
OK – ich hab mal wieder frei. Nicht dass ich das gebraucht hätte, aber Frauchen sagt, dass ich im Augenblick im Laden nicht helfen kann. Sie redet dauernd von einem Inventar oder sowas. Das ist nichts für mich, meinte sie. Na dann soll sie es halt alleine machen. Aber aufgestanden sind wir trotzdem wieder sehr früh. Es gab dann auch gleich Frühstück wie immer, aber danach ging Frauchen alleine zur Arbeit. Herrchen und ich waren mässig motiviert. Darum hab ich erst mal noch eine Pause eingelegt. Das Wetter war wieder super schön. Die Sonne schien so gut sie konnte. So richtig warm wird es allerdings noch nicht. Aber für eine grosse Runde im Garten hat es natürlich schon gereicht. Ich hab dann mal vor dem Mittag noch alles kontrolliert im Garten und nach dem Rechten gesehen. Herrchen kam dann auch dazu und wir haben noch eine kleine Runde mit meinem Ball gespielt. Dann hatten wir Mittagessen. Das hat prima geschmeckt! Danach haben wir wieder zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Die war super gemütlich. Als wir wieder fit waren, gingen wir wieder in den Garten und Herrchen hat die Ballkanone hervorgeholt. Wir machten ein super tolles Spiel! Wir hatten richtig viel Spass zusammen!! Dann haben wir angefangen auf Frauchen zu warten. Das zog sich allerdings ziemlich hin. Es war schon längst dunkel, als sie endlich Heim kam. Ich hab mich aber sehr gefreut sie zu sehen. Es gab dann auch gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach war Feierabend. Der Tag war jetzt also nicht besonders aufregend, aber nett - und schliesslich sind ja immer noch Feiertage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen