Enya

Enya
Enya

Sonntag, 9. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war ein wahnsinnig gemütlicher Tag gestern! Nichts tun, so lange ich wollte, essen, schlafen, geniessen – grossartig! Am Morgen sind Frauchen und ich zwar wieder super früh aufgestanden. Nach dem Frühstück fuhr Frauchen aber wieder alleine weg. Das Wetter war furchterregend. Es regnete nicht, aber der Himmel hat super bedrohlich ausgesehen und der Wind blies wie verrückt. Es war ein richtiger Sturm. Darum haben Herrchen und ich auch entschieden, lieber drinnen zu bleiben. Wir haben es uns also richtig gemütlich gemacht. Vor dem Mittagessen haben wir noch eine Runde gespielt. Nicht lange – es war genau richtig. Dann gab es etwas zu Essen und hinterher haben wir zusammen eine richtig schöne Pause gemacht – gaaaanz lange. Dann haben wir wieder ein wenig gespielt. Es dauerte mal wieder eine Ewigkeit bis Frauchen Heim kam. Als sie dann aber endlich da war, hab ich sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und das obschon sie nach wahnsinnig vielen verschiedenen Hunden gerochen hat. Ich hab das mal grosszügig übersehen. Dann hat sie Abendessen zubereitet. Wenig später gab es Essen für alle und hinterher hab ich einfach Feierabend gemacht. Von da an war nur noch kuscheln und schmusen angesagt und das hat wahnsinnig gut getan. Ich hab dann jedenfalls ganz prim a geschlafen und ich hatte auch total schöne Träume.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen