Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Über gestern kann ich Euch wirklich nicht viel erzählen. Herrchen heil machen ist nicht gerade ein aufregender Job. Aber Frauchen und ich sind am Morgen wieder sehr früh aufgestanden. Nach dem Frühstück ging sie allerdings wieder alleine zur Arbeit. Eigentlich fand ich das ja im Moment ganz gut, aber so mit der Zeit wurde das dann schon etwas langweilig. Herrchen ist ja noch nicht fit und darum war es meine Aufgabe gestern, ihn wieder heil zu machen. Einfach neben ihm zu liegen und zu warten bis der Tag um ist, ist halt schon nicht sooooo lustig. Na wenigstens war es gemütlich. Ausserdem gab es pünktlich Mittagessen und das ist mir schon sehr wichtig. Danach sind wir weiter rumgelegen. War ja schon nett, aber irgendwann hat man das auch gesehen. Wir waren jedenfalls beide froh, als Frauchen dann wieder Heim kam. Ich hab sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst und sie geküsst und sie hat mich geküsst. Das war total schön. Dann gab es noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Ich war ja noch fit und darum hab ich sie zu einem kleinen Spiel aufgefordert. Sie hat auch sofort mitgemacht und wir hatten eine Runde richtig Spass! Danach haben wir aber alle Feierabend gemacht. Anscheinend hab ich aber trotz allem einen guten Job gemacht. Herrchen geht heute nämlich wieder zur Arbeit und ich geh mit Frauchen auch zur Arbeit. Ich freu mich richtig drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen