Enya

Enya
Enya

Samstag, 22. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Das war also wie erwartet ein super gemütlicher Tag gestern. Einzig das Wetter hat total versagt. Etwas schöner hätte es also schon sein dürfen. Frauchen und ich sind wieder super früh aufgestanden und da war das Wetter auch noch OK. Nach dem Frühstück ging Frauchen dann alleine zur Arbeit und dann ging es los mit dem Regen. Das fand ich also schon etwas unfair. Andererseits war es natürlich super Wetter um zu entspannen. Das war dann auch genau das was Herrchen und ich den ganzen Tag über gemacht haben. Rausgeschaut, gedöst, geschlafen, gespielt, gedöst, gegessen, geschlafen. Prima Sache! Es war jetzt natürlich nicht besonders aufregend – zugegeben. Aber wir hatten auch Spass zusammen und wenn Frauchen dann heute mit der Arbeit fertig ist und Heim kommt, hab ich sie ja dann eine ganze Weile für mich. Darum ist mir das egal. Ausserdem ist es draussen nass und wer will da schon raus? Als Frauchen dann gestern Abend Heim kam haben wir uns super gefreut. Sie hat auch etwas zum Abendessen Heim gebracht. Es gab Huhn. Das schmeckte ganz grossartig und nach dem Abendessen haben wir auch gleich Feierabend gemacht. Heut wird das wohl so ähnlich laufen. Ich geh das jedenfalls mal total locker an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen