Enya

Enya
Enya

Samstag, 29. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Ich hatte gestern noch einen Tag frei. Für mich war das OK. Irgendwie bin ich einfach nicht so ganz fit. Ich bin nicht richtig erkältet oder so, aber meine Ohren jucken halt immer noch und die Nase ist feucht und tropft und mein Kopf ist irgendwie auch nicht so ganz in Ordnung. Also war ich gar nicht so unglücklich, als Frauchen gestern nach dem Frühstück wieder alleine zur Arbeit gefahren ist. Vermisst hab ich sie allerdings schon! Versteht mich jetzt bitte nicht falsch! Ich liebe Herrchen!! Ist ein super lieber Typ und wir können total viel Spass zusammen haben. Er ist aber halt einfach schon nicht wie Frauchen. Ich brauche halt beide. Dann ist die Familie auch richtig komplett. Na jedenfalls war der gestrige Tag nicht wirklich aufregend. Ich hab viel geschlafen und gedöst. Herrchen und ich hatten auch wieder zusammen Mittagessen und das war auch super prima. Danach haben wir wieder zusammen eine schöne lange Pause eingelegt und gekuschelt. War auch super schön. Aber irgendwie wäre es mit Frauchen noch schöner gewesen – denke ich. Auf jeden Fall sind Herrchen und ich dann auch noch in den Garten gegangen und Herrchen hat wieder die Ballkanone hervorgeholt. Das war dann natürlich schon das Highlight des Tages. Ich war sehr glücklich und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Danach haben wir dann aber wirklich auf Frauchen gewartet. Die kam gestern auch mal nicht ganz so spät und als sie da war, gab es auch gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendessen. Hinterher hab ich noch Medizin bekommen und dann hab ich gleich Feierabend gemacht. Frauchen hat gesagt, ich darf heute vielleicht mit zur Arbeit. Ich bin gespannt. Abwarten sag ich! Ich erzähl Euch dann morgen wie es war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen