Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich so ein Glück! Herrchen war nämlich krank und darum durfte ich einfach zu Hause bleiben. Das war für mich genau richtig. Frauchen und ich mussten zwar wieder ganz früh aufstehen, aber nach dem Frühstück fuhr Frauchen alleine weg und Herrchen und ich blieben im warmen Haus. Ich gehe ja sonst gerne zur Arbeit aber ich war gestern so total müde und schwer, ich hatte echt keine Lust um weg zu gehen. Nachdem Frauchen weg war, hab ich mich einfach wieder auf mein Sofa geschmissen und eine ganz grosse Runde geschlafen. Herrchen hat für sich was gemacht, wir sind einander nicht in die Quere gekommen. Als ich dann wieder fit war, war es schon fast Zeit für Mittagessen. Zuerst ging ich aber noch in den Garten um nach dem Rechten zu sehen. Es war wahnsinnig kalt und es blies ein noch kälterer Wind. Ich war froh wieder rein gehen zu können. Dann gab es Mittagessen. Danach haben wir zusammen eine schöne lange Pause gemacht. Herrchen musste ja wieder fit werden und ich auch. Also haben wir es uns einfach gut gehen lassen. Herrchen ging mal hi und da weg aber nur kurz und dann haben wir wieder Zeit auf dem Sofa verbracht. Es war super wahnsinnig gemütlich und ich hatte auch überhaupt keine Lust um zu spielen oder sonst was zu machen. Gestern dauerte es allerdings wieder super lange bis Frauchen endlich Heim kam. Aber als sie da war hab ich sie nach allen Regeln der Kunst begrüsst. Dann gab es auch noch eine Kleinigkeit zum Abendessen und danach haben wir alle Feierabend gemacht. Ich gebs zu, der Tag war ein Streichergebnis, aber andererseits sind wir heute wieder alle fit und parat für den Tag. Und ich freu mich jetzt auch auf das was kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen