Enya

Enya
Enya

Montag, 31. Dezember 2018

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein etwas blöder Tag. Es war zwar Sonntag und eigentlich ist das ja eine tolle Sache aber gestern war es irgendwie nicht so toll. Frauchen und ich sind am Morgen wieder sehr früh aufgestanden. Dann gab es erst mal Frühstück. Das war schon mal prima. Ich hab dann noch eine schöne Pause gemacht und dann sind Frauchen und ich los auf einen kleinen Spaziergang. Wir gingen auf die Wiese und das war eine fantastische Idee. Dort hat es immer soooo viele Sachen zum Schnuppern und untersuchen. Es war total aufregend und wir hatten jede Menge Spass. Nachdem wir zurück waren, ist Herrchen auch aufgestanden, aber Frauchen hat sich wieder parat gemacht um weg zu gehen. Sie hat gesagt, dass sie ihre Mama und Papa besuchen will. Ich wäre gerne mitgegangen, aber sie hat gesagt, dass das keine so gute Idee ist. Also hab ich erst mal wieder eine grosse Runde geschlafen. Dann war es auch schon Zeit für Mittagessen. Herrchen hat sich alle Mühe gegeben, aber es ist halt schon nicht so, wie wenn Frauchen das macht. Nach dem Essen haben wir zusammen eine richtig schöne Pause gemacht. Danach gingen wir in den Garten und haben ein super tolles Ballkanonenspiel gemacht. Das war wirklich grossartig! Dann haben wir auf Frauchen gewartet. Es dauerte aber ziemlich lange bis sie wieder da war. Als sie dann endlich wieder bei uns war, war sie ziemlich traurig. Sie sah traurig aus und ich habe sogar ein paar Tränen gesehen. Ich wusste erst gar nicht, was ich machen soll, aber ich hab sie dann einfach ganz doll begrüsst. Das hat geholfen. Jedenfalls hat sie sich dann gleich an die Arbeit gemacht und Abendessen zubereitet. Das hat auch wunderbar geschmeckt! Hinterher hab ich aber einfach Feierabend gemacht. Frauchen sagt, wir haben jetzt Ferien und darauf freu ich mich jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen