Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 1. Oktober 2020

Hallo liebe Menschen. 

Gestern war ein langweiliger Tag. Ich hatte mal wieder Home-Office. Na ja, so langsam gewöhne ich mich daran und es ist bei genauerer Betrachtung gar keine üble Sache. Da kann man seinen eigenen Gedanken nachhängen und viel ausruhen. Das hat auch seine Vorteile. Frauchen und ich sind natürlich trotzdem früh aufgestanden. Ich war dann zuerst im Garten, obschon es noch stockdunkel war. Es hatte Nebel und war nicht so toll, darum ging ich dann frühstücken. Danach hab ich mich wieder hingeschmissen. Frauchen hat schon bald ihre Sachen parat gemacht und ist alleine zur Arbeit gefahren. Das war OK – wie gesagt, ich kenn das schon. Herrchen war auch schon bei der Arbeit. Er kommt aber ab und an vorbei um zu sehen ob ich was brauche. Das ist super wahnsinnig lieb von ihm. So richtig trafen wir uns dann aber erst wieder am Mittag vor dem Kühlschrank. Dann gab es Mittagessen und das schmeckte grossartig. Danach war ich im Garten und hab ein schönes Sonnenbad genommen. Man muss es ja ausnutzen, wenn sie schon mal da ist. Das hat dann auch richtig gut getan und danach ging ich wieder auf mein Sofa und hab gedöst. Als Herrchen dann Feierabend hatte, gingen wir wieder in den Garten und machten ein super Ballkanonenspiel. Das war lustig und hat uns beiden richtig Spass gemacht. Danach haben wir auf Frauchen gewartet. Die kam dann auch schon bald. Darüber haben wir uns beide sehr gefreut. Draussen wurde es allerdings schon langsam dunkel. Darum haben wir dann auch nichts mehr angestellt. Aber es gab noch einen Happen zum Abendessen und hinterher hab ich Feierabend gemacht. Ich hab gestern viel geschlafen und ich hab das Gefühl, das hat mir total gut getan. Vor dem Einschlafen hab ich von Frauchen ein super Nacken- und Rückenmassage bekommen. Das war herrlich und ich hab hinterher wunderbar geschlafen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen